• Jobs Job bei Heidemark GmbH

Sekretär/-in für die Geschäftsleitung

Heidemark GmbH

Großenkneten

Großenkneten

Sekretär/-in für die Geschäftsleitung Heidemark GmbH Großenkneten Selbstständige Abwicklung allgemeiner Sekretariatsaufgaben; Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost; erstellen von Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch; Reiseorganisation und -abrechnung.

Willkommen Bei Dem Marktführenden Spezialisten Für Die Aufzucht Von Geflügel Und Den Vertrieb Von Geflügelprodukten Was Uns Ausmacht Wir Gehen Mit Der Zeit - Und Damit Auf Die Wachsenden Ansprüche Von Kunden Und Konsumenten Ein Entsprechend Kompromisslos Zeigen Wir Uns Bei Themen Wie Nachhaltigkeit Frische Qualität Und Tierwohl Genauso Modern Wie Als Unternehmen Präsentieren Wir Uns Als Arbeitgeber: Mit Einem Umfeld Das Von Weiterentwicklung Chancenreichtum Und Großen Freiräumen Geprägt Ist Hier Geben Wir Ihrer Zukunft Neue Nahrung übernehmen Auch Sie Verantwortung Für Mensch Und Tier - Und Starten Sie Am Standort Ahlhorn - Gemeinde Großenkneten - In Der Nähe Von Oldenburg Als   Sekretär/-in Der Geschäftsführung Hier Ist Ihr Organisationsgeschick Gefragt: Sie Haben Lust Bei Einem Europäischen Marktführer Für Reibungslose Und Punktgenaue Abläufe Zu Sorgen Und Sie Bewegen Sich Sicher Auf Geschäfts­leitungs­ebene Dann Zeigen Sie Großes Engagement - Als Office-manager/-in Mit Köpfchen   Ihre Aufgaben Selbstständige Abwicklung Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Bearbeitung Der Eingangs- Und Ausgangspost Erstellen Von Geschäftskorrespondenz In Deutsch Und Englisch Reiseorganisation Und -abrechnung Erstellen Von Präsentationsunterlagen Und Statistiken übernahme Von Projektarbeiten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zur Fremdsprachenkorrespondentin Bzw Zum Fremdsprachenkorrespondenten Plus Mehrjährige Praxis In Einem Sekretariat Im Oberen Management (geschäftsleitung) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Souveräner Umgang Mit Ms Office Und Navision Genauigkeit Selbstständigkeit Sowie Engagement Und Eigeninitiative Organisationstalent Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unser Angebot Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Sowie Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten   Neugierig Geworden Das Freut Uns Und Noch Mehr Freuen Wir Uns Wenn Sie Uns Gleich Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zukommen Lassen An: Assistentin Assistenz Office-Managerin Fremdsprachenkorrespondentin Büromanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kauffrau Kaufmann Sekretärin Fremdsprachensekretär Deutsch Englisch Assistentin Assistenz Office-Managerin Fremdsprachenkorrespondentin Büromanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kauffrau Kaufmann Sekretärin Fremdsprachensekretär Deutsch Englisch Sekretär/-in Für Die Geschäftsleitung Selbstständige Abwicklung Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Bearbeitung Der Eingangs- Und Ausgangspost Erstellen Von Geschäftskorrespondenz In Deutsch Und Englisch Reiseorganisation Und -abrechnung Großenkneten Assistentin Assistenz Office-Managerin Fremdsprachenkorrespondentin Büromanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kauffrau Kaufmann Sekretärin Fremdsprachensekretär Deutsch Englisch

Fachkraft (w/m) Buchhaltung

Assistent (w/m) Ausstallungsplanung

Sekretär/-in für die Geschäftsleitung

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Dortmund)

HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

Sales Supervisor (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt-Nord)